Sonntag, 8. April 2012

Wir an Ostern

Die Eismeerprinzessin (⬅ KLICK)

Kommentare:

  1. ich wünsche euch frohe ostern und freue mich, das es dir -liebe pieps- wieder besser geht :)
    alles liebe

    bini.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Bild, Mäuschen. Und du siehst allerliebst aus in deinem neuen Kleid. Das mag ich sehr an dir leiden.
    Frohe Ostern, mein Schatz.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch froh, dass du wieder gesund bist, kleines Mäuschen!
    Und die Zeichnung ist wunderschön. Du hast in letzter zeit wunderschöne neue Kleidchen an, fast schon etwas sommerlich. Pass auf, dass du dich nicht erkältest.

    Ganz schöne Ostern wünsch ich dir, und ich hoffe, du bekommst ein paar extra feine Leckereien heute!
    Liebste Ostergrüsse Omi Alice

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleine Piepsmaus ist wieder da, hurra!
    Frohes Eiersuchen und ein tolles Osterfest

    wünscht euch die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du für einen tollen Ohrring??? Und ein Käsebrot immer dabei!
    Schöne Ostertage!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Piiiiepsi - fröhliche Ostern für Dich! Schön, datts Dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir frohe Ostern und Glückwünsche zur Genesung.

    AntwortenLöschen
  8. Auch frohe Ostern. Schön dass du wieder auf den Beinen bist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was haste toll gemalt,
    und Du bist so schick,
    das macht auf Ostern sich bezahlt,
    Dein Nest sei gut bestückt! ...

    hoff'ich doch für Dich!
    Viele viele bunte Käseeier?
    Ach nee, Du magst ja Zuckersteine sagtest Du mir. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!