Samstag, 26. Mai 2012

Ab in den Urlaub

Kneule und Tzwännja fahren nach Irland - KLICK

Kommentare:

  1. Irland ist toll, da will ich auch mal hin. Hehe Pieps, das wäre ich auch voll ungeduldig... aber heißer Kaffee dauert.... *kopfnick

    AntwortenLöschen
  2. gute reise euch zwei beiden!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Euch eine supertolle Reise - und uns hinterher einen genauso tollen Reisebericht von Dir und Tzwännja. Komm gut wieder, kleine Pieps!

    AntwortenLöschen
  4. Auf geht's. Gute Fahrt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Pieps,

    ich wünsche euch eine gute Fahrt und passt gut auf euch auf.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spassss!!!

    ...auch vom
    Tiger
    =^.^=

    Und gesund wiederkommen, gell!

    AntwortenLöschen
  7. hab mein Häkchen vergessen, sorry

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pieps...
    Du bist ja schon wieder da...alles glatt gegangen...ja...doch ich glaube schon...Du warst ja dabei. Da konnte ja nix schief gehen. hast fein auf Svenja aufgepasst.
    Bist schon eine richtige Klasse Spitzenmaus...etwas besonderes...aber das wetßt Du ja selber.
    Grüße mal lieb Deine Tante Claudia und die liebe Svenja von mir...der Nordlys
    Und ich hoffe ich darf wiederkommen...bitte

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!