Dienstag, 1. Mai 2012

Ein Maibaum für meine Tzwännja

Kommentare:

  1. der ist voll schööööön! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut darüber.
    Und du bist ja sowas von elegant angezogen, (wie eine Prinzessin) da könnt man direkt neidisch werden.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    deine Omi Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    du hast aber auch immer so gute Ideen, um deine Tzwännja zu erfreuen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch - und Du bist die allerzauberhafteste Maiprinzessin!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mein kleiner Engel. Und du hast extra mein Lieblingskleid angezogen. Ich lieb das so, wenn du das anhast. Und die neue Handtasche dazu.

    Der Maibaum ist für mich? Oh, danke schön. Darüber freu ich mich sehr. Schmelz dahin...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!