Donnerstag, 24. Mai 2012

Firefox

Kommentare:

  1. Aber nur wenn sie die in deiner Größe haben. Die du anhast kneifen ein bisschen unter den Armen finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei der eine mit die Gummistief'l beim A'zt, näää ^^... *schon wieder fast kaputtlach*

      Nur da steht 24,95 auf dem Schild! Dat wa' schon immer meine Größe! Jaaaa_haaaa, wa's ... schon iiiiiiiiiiiii_mmer

      Löschen
  2. Solche Stiefel hat Explorer bestimmt nicht, hihi.
    Da kannste auch gut "Browse" ;-) draus drinken.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Will auch ne Firefoxbrowse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cool... da ist dann auch noch genug Platz drin zum Käse bunkern ^^

    AntwortenLöschen
  5. gibt's die nicht auch als chromium in etwas schneller?!

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache, ich muss nicht dauernd Schleife binden...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!