Freitag, 18. Mai 2012

Gepäckoptimierung

Kneule: ... *versonnen mit landkarte und schere am boden sitz* ... Duuuuuuu_huuuuu Bääääjbieh, guck ma' ... ich schneid' alle Straßen aus für unser'n Orlaub in Örrland ... Dann spa'n wir Gepäck ... *strahl* ...

Tzwännja: ...*seufz* ... Ganz toll, Mäuschen. Ganz toll ... *tief seufz* ... Ich muss nachher sowieso nochmal in den Kartenladen ...

Kneule: ... *aneinandergeklebte straßenschlange hochheb und prüfend anguck* ... Nur brings' du mir dann neues Tesa mit? Ich glaub', dat reicht nich' ... *nächste straße ankleb* ...

Tzwännja: ... *lach* ... Ach Mäuschen, du bist so süß. Komm, ich geb' dir noch eine alte Landkarte von Schottland, die ich nicht mehr brauche. Damit kannst du planen, kleben und Gewicht sparen, wie du magst. Ich hab' sogar noch eine neue Rolle Tesa für dich ... *liebevollen blick zuwerf* ...

Reisepläne 2012 - Irland (<= KLICK)

Kommentare:

  1. Du hast die allerbesten Ideen, mein kleiner Engel. Und mit deinem Mäusenavi verfahren wir uns bestimmt nicht. Das wickeln wir auf zwei alte Garnrollen und haben ein erstklassiges Roadbook. Aber frag mich nächstes Mal, wenn du eine Karte zerschneidest, ja? Ich will doch, dass du auch die richtige Karte erwischt, Mäuschen.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise O'Pieps

    pass gut auf dich und auf Svenja auf! Habt eine schöne Reise und eine tolle Urlaubszeit. wir sind auf die Berichte gespannt.

    Viele liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!