Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag


Kommentare:

  1. oh wie süss, da würd ich auch alle nehmen für deine geliebte Tzwännja!

    wenn du ganz lieb fragst, darfst du die sicher pflücken, wenn du die nämlich verhaftest, lassen sie ganz bald die Köpfe hängen!

    LG Omi Alice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, mein kleiner Engel. Ich bin bestimmt die einzige Mama auf der Welt, die von ihrer kleinen Maus Beef Jerky zum Muttertag bekommt und ganz sicher die allereinzigste Mama, die genau das auch liebt. Danke schön, mein kleiner Schatz auch für die wunderschön verhafteten Blumen. Ich schmelze gerade dahin...

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pieps,

    versuchs mal mit Pflücken der Blümchen oder lad sie in ihr Liebslingsrestaurant ein; ihr knobelt vorher aus, wer bezahlt (dir wird schon was einfallen, damit du auf deine Kosten kommst).
    Habt noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß zusammen

    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Blumen verhaften ist cool!
    Habt ihr dann noch schön gefeiert?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!