Dienstag, 24. Juli 2012

Maus fährt mit

Kommentare:

  1. Ach herrje Pieps,

    dein Reisegepäck ist aber auch zu bescheiden. Wie hat denn die Svenja das alles untergebracht ohne Schadenn zu nehmen, grübelt gerade die Birgit.

    Habt einen schönen Sonntag, auch wenns hier gerade regnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pöööööh! Ich dorft' nur eine Tasche mitnehm' ...

      Löschen
  2. Ach Mäuschen,

    und die ganze Leberworscht,Körschmarmelade hat Svenja wohl erst beim Umziehen in der Unterwäsche entdeckt, hi hi, schlau wie wir dich kennen ;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!