Montag, 30. Juli 2012

Neulich im Tankrucksack

Kommentare:

  1. Maus wieder DA! Juhuuuu! Ich lass Dir nun die ganzen Käseckchen da die ich über Wochen gesammelt habe.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nur du kanns' ja ma' hier guck'n ...

      ⬇⬇⬇

      KLICK

      Löschen
  2. Hej Pieps,

    das ist ja wirklich ein beachtliches Platzproblem. Aber ich glaub, dass du dich in der Enge trotzdem wohlfühlst und dich ganz fest einmummelst.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Näääää, voll eng ^^ ... *empört guck* ... un' ga' kein Schokkorieg'l ... Hab' schon alles dorchwühlt!

      Löschen
  3. Achtung, bringt schnell alle Cadbury Flakes in Sicherheit...

    AntwortenLöschen
  4. Hee Maus! Schön, daßde widder da büs. Den Käs, den ich für Dich gehortet hatte, is leider alle schimmelisch geworn. ;-((((

    Tiger war da,
    trallala
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!