Sonntag, 19. August 2012

Badetag

Ooooh, mir is' ja grad was eingefall'n! Heut' is' nämlich unser Badetach! Bade-Bade-Badetach! Juuuuuchhuuuu! Un' da bin ich schnell an'n Fluss gewetzt. Mit die Seife un' die Börste. Weil meine Tzwännja hat gesacht, immer wenn Sonntach is' - un' dat merkste da drann, wenn die Körsch'nglock'n läut'n - müss'n wir in die Badewanne! Un' dann seh'n wir wieder gut aus. Un' wenn meine Tzwännja dat sacht, dann muss ich dat mach'n! Au', wenn ich grad in Gemeinde bin. Abba zusamm' bad'n macht mehr Spaß. Also glaub' ich ... äääääh ... also weiß ich!

Kommentare:

  1. Jetzt wär ich gerne dabei.

    Kaltes Wasser!
    Sieht herrlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pieps, paß auf, das läuft gleich über, und dann haste die Sauerei!
    Aber nach'm Baden dann auf 'ne kleine Stärkung zum Tiger kommen, ja!?
    Ich hab' Dir NAMlich was mitgebracht! hihi

    Liiiiebgruß!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso, wann kommst du denn wieder? Heute lassen wir Baden sowieso ausfallen, das ist eher ein Duschtag und wir spielen, wir unterm Wasserfall in Irland stehen, ja?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wörds' du mit klein' Mäus'n schümpf'n, wenn die so zun Beispiel Online-Ferdewett'n gezockt hätt'n un' wenn jemand die verrat'n hätt'? Weil petz'n is' ja einglich voll doof, näää!?

      Löschen
    2. Nein, ich würd nicht mit kleinen Mäusen schmimpfen. Höchstens vielleicht ein Eis essen gehen. Aber ein ganz kaltes!

      Löschen
    3. Au' "Blauer Schlumpf" mit Schoko-Knack un' Streus'l?

      Löschen
    4. Ja, mein kleiner Schatz. Auch Blauer Schlumpf mit doppelt Schokoknack und dreimal Streuseln.
      Seufz...

      Löschen
  4. hallo Pieps, bin auch wieder mal da. Bin nämlich im Moment auch jeden Tag im Wasser.....nicht nur zum waschen, auch zum Schwimmen....ist das herrlich. Dir eine schöne Badezeit und ich hoffe, du kannst schwimmen, ansonsten Schwimmflügel anziehen!!!

    Liebe Grüsse, Omi ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na kla' kann ich schwümm ^^

      Nur auf'n die Kreuzfa'ht neulich musst ich korz Schwümmflüg'lch'n anziehn

      Kuck hier (KLICK)

      Löschen
  5. Oh, ein Whirpool im Freien, cool!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuhl, nääää!? Nur hier in Gemeinde is' dat Meer nicht so groß wie in die Sitti. Eher wie 'n Fluss ^^

      Löschen
  6. Hej Pieps,

    baden ist das beste, was du bei diesen Temperaturen machen kannst. Aber schwümm nich soweit raus.....

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ich muss na' die Sitti schwümm. Hoff'nklich is' der Fluss lang genuch!

      Löschen
  7. Die Menschin hat da leider was gegen, dass wir oft baden. Angeblich würden wir die ganze Wohnung nass machen.
    Sowas... Gar nich wahr.

    Aber so? Hmm. Muss ich ihr mal vorschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir ham au' immer Überschwemmung in Badezimmer. Nur meine Tzwännja liiiiiiiebt dat. Wiel sie mich liebt un' weil dat dann lustig is' :>

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!