Samstag, 18. August 2012

Camping

Nach Irland (KLICK)

Kommentare:

  1. Ach, Mäuschen, vielleicht fahren wir ja im September noch mal zum Zelten. Mal sehen, wie das Wetter ist und ob wir überhaupt Lust haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur meins' du, datt in September dat Wetter zu gut is' für unser'n Orlaub?

      Löschen
    2. Ich fang dich immer wieder ein, mein Schatz. Dein Platz im Tankrucksack ist doch fest reserviert, da darf kein anderer mitreisen. Höchstens Entrecote :-)

      Löschen
    3. Un' au' kein Naschi zun in's Gras schleudern, näää!? Sons' mach' ich mich eimpfach ganz dick, dann is' da nämlich kein Platz mehr für ... *vorsichtshalber luft einsaug* ...

      Löschen
  2. Ja, sieht fast ein bisschen aus wie Irland!
    Septemberist cool, Pieps - der Meno vom N3 Wetter hat gesagt, es gibt einen tollen Spätsommer!

    Wo zeltest du denn grade? In der Gemeinde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na auf die Kuhwiese natörlich. Weil ich hab' gedacht, grün un' Kühe is' wie Erinnerung an unser'n Orlaub letzt'ns mit meine Tzwännja ... *seufz* ... *tief seufz* ...

      Löschen
    2. Nur ich bin ja weggelauf'n ... *traurig guck* ...

      Löschen
  3. Irland *seufz* Da möcht ich auch mal hin. Aber bei meinen Englischkentnissen... *hüstel*
    Zelten ist nicht so mein Ding, ich mag doch so Spinnenzeugs garnicht. Und das krabbelt doch gern in Zelte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Örrland muss' du ja einglich kein Englisch könn', da kanns' du au' mi'm Knackfrosch knickerknackern ^^

      Klick's du hier *kicher*

      Löschen
  4. Hej Pieps,

    bist du dort etwas ganz allein bei den Dalmatiner-Kühen und wo ist deine Twännja, neugierig frag????
    "Nur ich bin ja weggelauf'n ... *traurig guck* ..." hä??? was hab ich verpasst?

    Was brutzelt da im Töpfchen: Entrecote und nu fehlt ne Kuh?

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur in mein' Töpfch'n is' Fütz'nsuppe. Weil die blöde Kuh wollt' eimpfach keine Milch rausrück'n!

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!