Freitag, 17. August 2012

Die polyglotte Maus - Oder: Schabernaxen mit Touristen

Kommentare:

  1. Warum die Menschen überhaupt Kleidung brauchen... Mir schleierhaft. Renn ja auch nackend rum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mein Kleidch'n is' voll schick mit mein' Frosch in Ohr un' meine Kette ^^

      Löschen
  2. Pieps, du kleine Scherzkeksmaus ^^
    Gegen dein Kleidchen und den Ohrfrosch kann niemand richtig anstinken - da hast du wohl Recht!

    Hat die Lady ihr schönes T-Shirt denn rausgerückt oder friert die Steinpuppe immer noch?

    AntwortenLöschen
  3. Die hat aber kein mausisch verstanden, oder, sonst hätte die doch reagiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ich glaub' die überlegt noch ^^

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!