Freitag, 24. August 2012

Einkaufen

Kneule: Bin wieder daaaaaaaa_haaaaa ... *klatschnass in tzwännjas arme spring* ...

Tzwännja: *pieps vor freude in die luft werf und wieder auffang* .... Wie schön, dass du wieder da bist, ich hab dich so so so schrecklich vermisst. Aber jetzt trockne ich dich erst einmal ab, du bist ja völlig durchnässt ... (und ich jetzt auch ... hmmmpfffff)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kneule: Duuuuuu_huuuuu Tzwännja, nur kann ich gleich ein' eig'nen Einkaufswag'n im MAUSI ... un' deine Ka'te?

Tzwännja: zu 1) ja, zu 2) ... mal sehen. Was möchtest du denn gerne  einkaufen, mein Schatz? Wir holen gleich Tante Claudia ab und fahren los.

Kneule: zu 1) *strahl*, zu 2) pöööööh, dann renn ich eimpfach ganz schnell dorch die Absprerrung mit mein' Wag'n ... zu zwo'nhalb) ÜBERRASCHUNG!!!! .... Heeee, nich' auf mein' Einkaufszett'l lünkern!

Tzwännja: Na gut, aber Punkt 2 gildet nicht. Mal sehen, was du dir kaufen möchtest. Aber Fischstäbchen haben wir noch im Eis.

Kneule: Nur ich muss ja au' ga' keine Füsch'täbch'n kauf'n oder Eis. Ich muss was für Morg'n ... kritzel schreib radier murmel ...

Tzwännja: Na, ich lass mich überraschen, mein Schatz ... *liebevoll durch pieps haare strubbel* ...

Kneule: Heeeeee, nich' lünkern, hab' ich gesacht!!!

Kommentare:

  1. lol

    Im Mausimarkt, da ist es fein,
    da kauft Frau Piepsmaus Käs' und Wein!(?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is' ja no' voll dat Geheimnis ^^

      Nur ich freu mich voll, datt du mir wieder so 'n kuhles 'n Gedicht gemacht has'

      Löschen
  2. Pieps im Mausimarkt... das wird spanndend!
    Bin gespannt was da zusammen kommt und ob Tzwännjas Karte das aushält °v°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sons' nehm' ich eimpfach die andere ^^

      Löschen
  3. Bärly, komm mal schnell her gucken :

    die pieps sitzt nackig im einkaufswagen in einem
    mausi markt ... ob svenja kein trocknetes kleidchen
    mehr für sie hatte ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeee, nich' lünkern, hab' ich gesacht ... un' außerdem is' dat 'n Mäusekostüüühm ... *eifrig mit köpfchen nick* ... Jaaaaa_haaaa, is' es

      Löschen
  4. MausiMarkt-LautsprecherAugust 28, 2012

    dudelmusik *krächz* achtung achtung eine wichtige durchsage *knachz* aus gegebenem anlass weisen wir unsere sehr hoch verehrte mausi-kundschaft darauf hin, dass es *krch* aus sicherheitsgründen mausolut verboten ist, *krächZ*knarz* nackicht in unseren mausi-einkaufswagen zu ... ääh ... mausieren. *krz*krarz* vielen dank für Ihre geschätzte aufmerksamkeit. *krchz*knarr* dudelmusik

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!