Freitag, 24. August 2012

Geschafft

Kommentare:

  1. K.O-Tisch
    *lach*

    Nu, abber schnell in trock'ne Tücher, Mäuschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wa' abba au' voll anstreng'nd ... jaaaaa_haaa, wa's

      Löschen
  2. Boah, bin ich froh, dass dich unterwegs keine Heringe angeknappert haben! Und stolz bin ich auf dich, su Supermaus! Nu aber mal ab zu Svenja, abtrocken und Schlumpfeis mit Schokoknack und Streuseln absahnen - das hast du dir jetzt aber echt verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *an kopp klatsch* ... ja stümmt ja, mein Eis ...

      Löschen
  3. Hej Pieps,

    Ende gut alles gut und nun ruh dich erstmal ein bißchen aus,
    bevor es zu neuen Abenteuern in die Sitty geht.

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeeeeh, mach' ich ... nur ich bin felleich' schlapp!

      Löschen
  4. Na cool. Endlich in der Ostsee. Bin isch mal gespannt, was du mit der Tzwänja so anstellst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lieb hab'n, natörlich ^^ ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!