Dienstag, 21. August 2012

Halt' dorch, Tzwännja, ich schwümm' zu dir!

Kommentare:

  1. Öhhh Schlumpfine,

    höflich geht anders; gibt ihr mal sofort dein Navi, grrr.
    Wenn man nicht alles selbst macht:
    hier bitte Pieps, meine neues Navi, Stadt, Straße und Hausnummer hab ich schon eigegeben. Halt durch; du schwimmst richtig. Die Svenja wartet schon mit einem riesigen Schlumpfbecher auf dich.

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *artig danke sag* ... Nur Knicks geht grad leider nich' ...

      Löschen
  2. Oh, Pieps, warte doch mal, ich glaube Minka würde gerne mitkommen, wo die doch jetzt so gut schwimmen kann. Und Blauer Schlumpf mit Schokoknack und Streuseln kennt sie noch nicht.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un' kann die Minka au' schon Onlain-Ferdewett'n? Weil dat könnt' ich der au' beibring' ^^

      Löschen
    2. Ich glaub', das würde sie nur interessieren, wenn es auch Einhorn-Rennen gäbe, ;-).

      So long,
      Corinna

      Löschen
  3. auf jeden Fall gut abtrocknen, Mäuschen - sonst wirst Du krank und dann schmeckt das Eis nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeeeeh, mach' ich ... oder meine Tzwännja.

      Löschen
  4. Du bist so mutig, Pieps! Abr für ein Schlumpfeist mit Schokoknack und doppelt Streuseln wäre ich vielleicht auch so mutig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist doch süß. Schlumpfinchen kann doch mitkommen zum Eisessen. Großzügige Mine aufsetz. Außerdem hat sie ja ihr eigenes Eis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur jez bin ich leider schon an der vorbei geschwomm' un' kann die gaaaa' nich' mehr einlad'n. Un' außerdem hat die ja schon ihr eig'nes Eis :>

      Löschen
  6. Boah Pieps, Du bist ja so sportlich, Respekt!!! Ich hoffe, die Schlumpfine hat sich noch schnell besonnen und Dir dann geantwortet.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit voll'm Mund ... *empört guck*

      Löschen
  7. Schlümpfe. Pah. Die sind doch eh so verschlumpft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... un' so blaaaaaaau ... *kicher* ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!