Mittwoch, 22. August 2012

Hoffentlich reicht der Fluss bis Kiel

Kommentare:

  1. Halt durch, Mäuschen. Ich fahre runter zu den Enten und wir kommen dir mit'm Boot entgegen. Ich hab auch deinen Bademantel an Bord. Den mit Herrn Nielsson drauf...

    AntwortenLöschen
  2. Macht nix, Pieps, wenn der Fluß nicht bis nach Kiel reicht, dann nimmst Du halt die Abzwackung nach Graz, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich dann immer so die Berge raufschwümm'? So wie Rückwärtswasserfall?

      Löschen
  3. Der Fluss reicht und wenn Svenja dir eh entgegenpaddelt, ist der Weg für dich auch viel kürzer :)
    Du schaffst das! Hau rein, Kleines ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur has' du die schon örngswo geseeee_hen?

      Löschen
  4. Du musst einfach nur in die Schwentine abbiegen, die führt direkt nach Kiel. Aber Ausfahrt nicht verpassen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Muß Liebe schön sein! ;-)))
    Hol' Dir kein' Schnupfen, wennste so lang im Wasser bist - Unterkühlungsgefahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wir lieb'n uns ja au' mit mein' Schnupf'n ... jaaaa_haaa, tun wir :> Nur dann rennt mir meine Tzwännja immer mi'm Tasch'ntuch hinterher ... hmmmmpf

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!