Donnerstag, 16. August 2012

Kirmes in Gemeinde

So, jetzt hab' ich ma' korz mein' Krämmernal-Bollerzei-Diens' kwitschi_ti_siert. Un' zwa' grad linkszeitig, um in Gemeinde ma' na'm Recht'n zu guck'n! Abba voll in taim, ej ... wie wir Landmäuse immer sag'n. Denn es is' .....

KÖÖÖÖÖRMÄÄÄÄÄS

 .... juuuuuuu_huuuuu ..... un' jez geh' ich mich amüsi_ierigen. Also wenn ich ma' enklich die blöd'n Ent'n fin' wörd'!

Kommentare:

  1. Kirmes ist cool, da hast du bestimmt ne Menge Spaß! Gehst du auch in die Geisterbahn? Musst nur aufpassen, da verstecken sich Gemeindeschwestern gern drin!
    Enten? Was willste denn mit Enten?

    Amüsier dich, Pieps .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na in Of'n schieb'n wie bei meine Tzwännja immer.

      Löschen
  2. Ach? Ihr habt auch Kirmes?
    Entenangeln war ich diesmal noch gar nicht. ;-)))

    Heut isses dem Tiger eh zu heiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur einglich is' der Tiger ja aus Afrika. Da müsst' der Schwitz'n ja einglich gewohnt sein.

      Löschen
  3. Aber ich hab was gesehn, das wär was für Dich, hihi.

    Ma kucken, vielleicht morgen ma posten

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!