Freitag, 31. August 2012

Kuhl, jez bin ich au' zensiert ...

Kommentare:

  1. Ooooh... ja, nun bist du zensiert! Und eigentlich gar nicht sooo schlecht find ich. Aber wieso in Erzählen 'ne 6? Hat das Fräulein Schulze-Meier sie nicht mehr alle? Du kannst doch so toll erzählen, find ich! So lebhaft und so wie dir die Schnute gewachsen ist! Und dann ne 6? Das würd ich reklamieren, aber echt jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa_haaaa ... *empört guck* ... wo ich immer so schön erzähle bein Rechnän un' Mal'n un' Torn' un' ...

      Löschen
    2. Ja, sowas macht ziemlich ärgerlich!
      Aber ne Maus wie du lässt sich von sowas ja nicht bremsen, ne?
      Niemals!

      Löschen
  2. *lol*

    pieps(y) du bist ja genauso hochbegabt wie die svenja ...

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pieps,

    oh, Zeugnistag bei Frl. Pieps. Aber ich kann mich "dieFluse" nur anschließen: ne 6 in Erzählen ist völlig falsch zensiert (und ich will gar nicht wissen, was die Caro in Erzählen für eine Zensur bekommen hat). Oder hat sich Frl. Schulze-Meier vertan und dir ausversehen die Zensur von Caro gegeben????

    Ansonsten ein super Zeugnis, weiter so. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich zu meiner Schulzeit ein Fach "Charme" hatte, hmmmm: ist auch schon lange her. Ich geh gleich mal auf den Boden rumkramen und mein Zeugnis suchen :-)

    Lieben Gruß Birgit


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wa's' du denn au' auf meiner Schule? Un' kenns' du dat Froll'n Schulze-Meier?

      Löschen
    2. Hej Pieps,

      hi hi, auf deiner Schule war ich leider nicht; aber für die Antwort gibt es in Bauernschläue mindestens eine 1; kannste Froll'n Schulze-Meier sagen.

      LG Birgit

      Löschen
  4. lol

    Glückwunsch, Pieps!

    ... und "Deine Fotogräfin" kriegt 'ne 1 vom Tiger
    fürs Gestalten des Postes.

    AntwortenLöschen
  5. Und weil du so ein schönes Zeugnis hast hab ich dir auf meinem Blog einen Award hingestellt. Komm doch mal vorbei, wenn du möchtest.

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!