Donnerstag, 30. August 2012

Mausi and the Spaghettinis

Kneule: Duuuuuuu_huuuuu Bääääjbieh, ich möcht' heut' Amd ma' Spaghetti zu Amd ...

Tzwännja: Ok, Mäuschen, wir haben noch Spaghetti und ich hab auch noch verschiedenen Nudelsaucen. Du darfst dir eine aussuchen ...

Kneule: Oooooch, ich nehm heut' ma' mit ohne Sooohße ... *verstohlen kicher* ...

Tzwännja: *misstrauisch guck* ... okeeeeeh, mein Schatz ... du darfst auch ohne Sauce ... *mit großem fragezeichen im gesicht unheil witter* ...

Etwas später, das Essen steht auf dem Tisch:

Kneule: Guck ma', was ich kuhles bei die Frau Weinert von neb'nan in Ferni geseh'n hab' … wa'te, ich zeig's dir … *von tisch aufspring* ... Uuuupsi, der Stuhl ... *stuhl wieder aufheb* … nur ich brauch was Platz … *spaghetti auf kopf leg* … so, un' jez guck hin … *wie wild luftgitarre spiel und headbang* … 

schrumm schrumm klatsch klatsch … Läwwin' isäa … lääääääää_wwin' frieh … trallala … siehs'n tikkäat … so_komm_on_kläpp_yua_händs … on ä wonnwäy raid … hoppsassa … Oh, …*kicher* … meine Haare sin' runter gerutscht … *spaghetti wieder auf kopf klatsch* … *weiter abrock und headbang* … Aim on ße haiwäj tu häll … yeah … *auf knie fall und über boden rutsch* … schrumm klimper schrumm … haiwäj tu häll … klimper klimper … donnt stopp … haiwäy tu häll … tirrili … sssssquiiiiiietschjaulyeahrabb dingeldingdong… *in alle richtungen verbeug* …

Kommentare:

  1. Seufz... Ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wort mit Frau Weinert reden. Ihr beide steckt wohl unter einer Decke.
    Aber trotzdem bist du die süßeste Rocklady seit Suzy Quatro, das ist mal sicher. Komm und jetzt mach ich uns was Neues zu essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zur tür reinkomm und großes stück weltbesten rhabarber-kuchen rüber reich* ... Hier für dich, von die Frau Weinert von Neb'nan. Den mags' du so' so gerne hat die gesacht ^^

      Löschen
  2. Boah, bist du kewl, Maus!
    Und siehst mit deinen neuen Haaren fast so aus wie ich; aber headbang is nix it so'ner Mähne - entweder sie fallen runter (wie bei dir), oder sie flusen (wie bei mir)!
    Was haste denn noch zu futtern bekommen gestern?

    Flusengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tzwännja hat uns Pizza bestellt. Abba die Spax ging' au' no' ^^

      Löschen
    2. Was du wieder ein Glück hattest... :)

      Löschen
  3. ;-)))

    Mit Essen spielt man aber nicht! *strengkuck*

    Boah, ich hatte ja nun auch noch viel nachzulesen untendrunter,
    Lukullisches und Sportliches,
    toll toll!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' ja au' nich' gespielt, ich hab musizi_iert

      Löschen
  4. mensch pieps ~ wie wäre das erst mit roter sosse gewesen ...



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bring das Kind bitte nicht auf Ideen!

      Löschen
    2. Ich glaub das ist auch nicht nötig... das schafft sie schon alleine ^^

      Löschen
  5. Hej Pieps,

    du bist mein Luftgitarren-Weltmeister ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Haha sooooooooooooooooo ähnlich seh ich morgens nach dem Aufstehen auch aus :D :)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!