Samstag, 25. August 2012

Piep-S-venja-Tag

Nur da bin ich ja grad no' ma' rech'zeitig na' die Sitti zurück gekomm'. So wie vor 2 Jah'n. Da wa' ich au' grad rech'zeitig. Weil an nächst'n Tach sin' wir nämlich däräääckt na' Frongkraisch gedüst! In unser'n Orlaub! Abba da bin ich einglich nich' zurück gekomm, sondern an. Was seit dem geschah?

Ich hab' ihr Freude bereitet, ich hab' sie blamiert, ich hab' XUXU für alle bestellt un' ich hab' in ihrer Han'tasche geschlaf'n. Ich hab' Lieder gesung un' Bilder gemalt. Ich bin manchmal nass gewor'n un' öfters au' schmutzig. Ich bestell' immer auf ihre Ka'te un' bin dauernd in örngnso 'n Schlamass'l verwick'lt. Ich bin bis zum Himmel geschaukelt un' auf hohe Mauern geklettert un' wenn ich gesprung' bin, hat sie mich aufgefang',  ich hab' Caro verkloppt un' sie hat mich in Schutz genomm' ... wir fah'n zusamm' in Orlaub un' wir erleb'n zusamm' Ab'n'teuer, wir ham Verbrecher verknackt' un' ich hab' in die Assiwat'nkammer geräubert Sach'n sichergestellt. Ich bin wegelauf'n un' sie hat mich wieder eingefang' ... wir wa'n ess'n un' feiern un' tanz'n un' ich dorft überall mit hin ... au' wenn ich nur 'ne kleine Maus bin ... Wir schlaf'n zusamm' ein un' wir wach'n zusamm' auf. Wir teil'n unsere Träume un' wir teil'n unsere Sorg'n. Wir ham zusamm' gelacht un' zusamm' geweint, un' wenn ich ma' krank wa', dann hat sie mich gesund ge'flegt ... un' aus'm Knast gerettet hat sie mich au' schon ... ääääh .... öfters ... Jeder Tach mit meine Tzwännja is' wie Sonne in mein' klein' Herz'n! Tzwännja, ich bin so froh, datt du mich has' ... ich hab' dich lieb !

Kommentare:

  1. Der Text ist sooo rührend,
    fast tränchenverführend,

    doch dann kommt das Bild

    .
    .
    .
    .
    .
    und ich lache wie wild!

    (wie so oft hier!)

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    das ist aber eine schöne Liebeserklärung an deine Svenja, schluchz, schnell ein Tränchen vergossen.
    Bleib wie du bist; wir haben hier viel Freude mit dir.

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß!
    Svenja hat unendliches Glück, dass sie dich hat.

    Denn selbst, wenn du manchmal ein wenig...
    Hm.

    Adrenalin durchblutet die Haut und ist bestimmt eine tolle Vorbeugung gegen Fältchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wa'te, ich guck ma' nach ...

      Duuuuuuuu_huuuuuu Tzwännja, nur kanns' du mich ma' hochheb'n an dein Gesicht zu guck'n? Weil du bis' soooo schön, datt ich dich immer nur anschau'n möcht' ...

      Neee, keine Falten ^^

      Löschen
    2. Sag ich doch.
      Das verdankt sie nur dir!

      Löschen
  4. Mein kleiner Engel, das hast du so rührend aufgeschrieben. Ja, das alles und noch viel mehr haben wir beide schon zusammen erlebt. ....ein tiefer Seufzer.... Unglaublich, wo wir beide uns schon zusammen herumgetrieben haben. Erinnerst du dich noch an die Bakur Bar? In diesem Hafen auf den Hebriden? Du hattest die Hafenarbeiter im Nu für dich gewonnen und wir hatten einen schönen Abend... Ach, mein kleiner Dubs, wer weiß, was wir beide noch alles erleben.
    Und jetzt muss ich erstmal meine Kartenabrechnung ansehen. Irgendwas stimmt da nicht, ich hab doch niemals....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *an tzwännja ankuschel* ... (Anm. der Red.: und im Nebeneffekt ... *tzwännja von kartenabrechnung ablenk*)

      Löschen
  5. Ist das süß ♥ *schwärm
    Und it deiner knuffigen Liebeserklärungen hast du alles wieder gut gemacht!
    Auf ein Neues Pieps! Dir fällt bestimmt noch ne Menge ein!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!