Donnerstag, 23. August 2012

Rückflucht

Rückblick:


Neulich word' ich ja verpetz' und bin ich ma' vorsichtigerweise abgehau'n. Un' dann hab' ich in Dunk'ln ... jaaaaaa_haaaaa in Dunk'ln .... an die Halunk'n-Spelunk'n-Bar auf dat Taxi gewa'tet, dat mir zur Flucht verhelf'n sollte. Abba hat ja au' geklappt un' ich bin na' Gemeinde. Nur ich hatte dann soooooo Sehnsucht ma' meine Tzwännja ... un' wollt' wieder zurück. Un' außerdem hat die ja gesacht, datt sie mich nich' verklopp'n wörd, sondern höchst'ns Eis ess'n.

Auf jem Fall hab' ich mich dann sofort auf'n Flusslauf gemacht - weil ich wa' ja grad am bad'n - un' bin immer weiter geschwomm'! Weil Sitti liegt am Meer un' dat Meer brauch' ja au' Nachschub, weißte ... Nur dann kam plötzlich die Flüchtlingsschifffah't vorbei ... Dumm wa' jez abba, datt die ...

Kommentare:

  1. also pieps haste dich nicht vielleicht doch
    verschwommen um zurück zu deiner svenja
    zu kommen ?
    denn als wir mal auf dem canal grande unterwegs waren, kamen uns keine flüchtlingsboote entgegen ~ ... gruß von claudia & BÄRLY

    ~ wärste doch gleich zu uns geflüchtet ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur meinste, ich bin hier falsch? Dat wär' ja felleich' blöd ...

      Löschen
  2. vorschlag : am nachmittag legen in der lagune immer die
    riesigen kreuzfahrtschiffe ab, sicherlich findest du
    eines nach kiel ~ denn schwimmen wäre doch bei
    deinen orientierungsproblemchen viel zu
    anstrengend, wenn du dieses jahr noch zurück sein willst ...

    claudia & BÄRLY

    AntwortenLöschen
  3. Halt aus, Mäuschen! Ich glaube, ich kann dich schon sehen. Wink doch mal..
    JA, jetzt seh ich dich. Ich komm mit der Falshöft und bin gleich bei dir...

    AntwortenLöschen
  4. mensch bärly haben wir ein glück,
    dass die pieps IHRE svenja hat,
    wer weiß, wo die pieps sonst noch
    gelandet wäre ....

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!