Montag, 6. August 2012

Schmuddelkinder

Kommentare:

  1. Du bist eben eine echte OffRoad and Adventure Mouse, mein kleiner Schatz. Aber für heute ist genug, ich glaub du brauchst nachher einen außerplanmäßigen Badetag. Komm, wir fahren nachhause und ich mach uns was zu essen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grummel* ... Immer da'f ich nich' no' ma' fah'n ... Menno!

      Löschen
  2. Hej Pieps,

    doch darfst, hier nochmal nen Euro - Mark - Chip rüberreich und los gehts, hoffentlich wird dir nicht schlecht, Pieps.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur dat is' so voll lieb von dir. Abba meine Tzwännja hat gesacht, is' genuch für heut'. Un' wenn meine Tzwännja dat sacht, dann muss ich hör'n ... leider!

      Löschen
  3. Hej Pieps,

    bin schwer beeindruckt; du wirst ja immer vernünftiger ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oder nochmal Geld einwerfen in die Waschanlage?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!