Dienstag, 28. August 2012

Urlaub Kulinaria


Kochmuse: Die weißen Krümel sind Frischkäse, der ist nicht richtig zerlaufen, und man sollte sie lieber - wie auf dem Bild - als Schiffchen formen, das geht leichter als die Vierecke. Vielleicht sollten sie 5 Minuten mehr Backzeit haben, als in dem Rezept. 

Tzwännja: Die sehen sehr schön aus, aber nicht wie die "echten" Jambons. RUMMS (<= mit dem Fuß aufstampf, was sonst) Ich will genau die von dem Foto, die gab es an fast jeder Tanke in Irland.

Kochmuse: Pööööh, die sind genau nach deinem Rezept! NACH DEINEM REZEPT ... *kicher* ... Du bist voll süß :)

Tzwännja: Bin ich gaaaar nicht! Und mein Rezept sind Quadrate, Quadraaaaaaaaate! Und sehen ganz anders aus. (Aber waren die nicht total lecker?) 

Kochmuse: Du bist nicht süß? Oh, Entschuldigung ... *lach* ... Ja, die waren total lecker ... vor allem die Quadrate ... *grins* ...  

Aber da hatte die Kochmuse noch nicht mit Kneule gerechnet ...

Kommentare:

  1. Also, die Runden sehen aus wie Pizza und die Schiffchen wie unsere türkische Pide. Die sind bestimmt mindestens so lecker. Mmmm!

    So , meine Kochmuse sollte auch mal so langsam auftauchen, hab Hunger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Has' du au' eine Kochmuse? So wie wiiii_hir? Nur unsere hat ein' Imbisswag'n ...

      Löschen
  2. Ich bin schon so, so, so gespannt, wie die schmecken und ob die genau so sind, wie die aus Irland nur ohne Regen vor der Tür gegessen. Auf jeden Fall hast du das ganz prima gemacht, Piepsi. Und genau, quadratisch müssen die sein. Quadraaaatisch...! Danke, Pieps.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, dat wörd genau wie in Örrland ...

      DUUUUUU_HUUUU, FRAU WEINERT VON NEB'NAN! NUR KANNS' DU MIR MA' DEIN' RAS'NSPRENGER LEIH'N AN WOCHENENDE?

      Alles kla', Bäääääjbieh ^^

      Löschen
  3. Hej Pieps,

    hmm, die sehen aber lecker aus und schmecken
    sicher auch so gut.
    Na dann, guten Hunger.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dat is' do' für meine zwännja, menno ... *sehnsüchtig-verfressen guck*

      Löschen
  4. Ach Pieps, daß ist ja lieb von dir. Daß du für Svenja sogar quaaaaadratische machst. Lecker sehen die aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, voll lecker, nur 'n bissch_jän rundig

      Löschen
  5. Ist das nicht völlig Wurscht, ob eckig oder rund? Hauptsache die Dinge sind so lecker wie sie aussehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sin' leider nur in kwaaahdraaaaaatisch autistizänti_etig, so, wie in unser'n Orlaub

      Löschen
  6. uns würde ja viel mehr interessieren,
    was pieps am we mit dem rasensprenger vor hat,
    so ohne rasen und garten ....??

    aber wie kommen wir überhaupt darauf,
    das pieps keinen rasen mit garten haben könnte ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ich mach' damit voll Örrlandwetter auf unser'n Balkonng ... oder in Wohnzimmer (wenn dat Wetter zu schlecht sein sollte) ... abba nich' verrat'n, okeeeeeh!? Is' nämlich 'ne Überraschung für meine Tzwännja ... un' die wörd' felleich staun' vor lauter Freude ... *vergnügt auf und ab hopps* ...

      Löschen
  7. *lol* - tolle idee pieps - wirklich SUPER Idee ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das unglaublich lieb von Pieps, wie sie so schön an alles denkt :) und es soll ja genauso sein, wie in Irland ... uuuups, hoffentlich bestellt sie keinen Tanklaster :)

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!