Donnerstag, 20. September 2012

Alternative Bollerzei-Aktionen

Kneule hüpft nach Feierabend an Tzwännjas Hand zum Polizei-Parkplatz, auf dem das Auto steht.

Kneule: Duuuuuu_huuuu Tzwännja ... (hüpf hüpf) ... nur kanns' du mich morg'n ma' bei die Mädch'n-Einsatzkommando anmeld'n ... (hoppsassa) ... wenn die sich von Hubschrauber abseil'n mit mir zusamm'?

Tzwännja: Ach Mäuschen, MEK heißt aber nicht Mädcheneinsatzkommando. Sag das den Jungs bloß nicht. Und nein, wie seilen uns nicht von Hubschraubern ab. Aber du könntest dich vom Wohnzimmertisch auf die Luftmatratze abseilen ...

Kneule: hmmmmpf (<= Unmutsäußerung)

Tzwännja: Das ist voll hoch und totaaaaal gefährlich. Weißt du nicht, wiiiiiiie viele Mäuse jedes Jahr beim Abseilen auf Luftmatratzen verunglücken?

Kneule: Soll ich ebwa ver_un_glü_ck'n? ... *empört guck* ...

Tzwännja: *seufz* ... aber nein, ich wollte nur sagen, dass das kein Babykram ist und ich sowieso immer auf dich aufpasse, mein Schatz.

Kneule: ... *nase kräusel* ... also da'f ich nich' von Hubi, weil du 'n Angs'hase bis'!? ... hihi ... Angs'hase, Feffanase ... trallala ... morg'n kommt der Osterhase ... *fast kaputt lach* ... Okeeeeeeh, dann störm' wir jez eimpfach den Kühli ... *kicher* ... wenn du dich traus' ... 

Kommentare:

  1. *lach*
    Köstlich!

    Hustschnodderliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Siehste Pieps, nun wissen wir auch wea MEK heißt; ich hab auch immer gedacht, dass das für Mädchen ist... Schade, auf Luftmatratzen hopsen wäre bestimmt mausestark gewesen, aber Kühlschrank stürmen ist auch was Tolles; hab ich grad gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm.... "wea" sollte eigentlich "was" heißen... von wegen intelligenter Computer... *tse

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoff nur, die Entrecotes haben sich nicht kampflos ergeben, die wollte ich nämlich heute abend persönlich verhaften.Mit Messer und Gabel!

    AntwortenLöschen
  5. Oups, nicht, dass nicht was im Kühlschrank ist, dass Dir wirklich schon entgegengelaufen kann...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!