Montag, 17. September 2012

Die Rosenkohl-Affäre - Lieferservice

Kommentare:

  1. Oh Pieps, du Schlingeline... was führst du denn jetzt schon wieder im Schilde...

    AntwortenLöschen
  2. Piepsy, Rosenkohl hat doch so eine blöde Farbe ...
    wie wär's denn mal mit r o t ?
    oder aber mischen ?

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pieps,

    ich glaub, der Felix hat seine webcam scharf gemacht....pass bloß auf

    meint schmunzelnd die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wärste mal gestern zum Essen hierher gekommen, meiner ist zerfallen, so weich war der.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!