Mittwoch, 26. September 2012

Die Zahnfee ist entlarvt!


Kommentare:

  1. Ups.... den kippen wir mal schön weg und dann bekommst du von mir etwas Neues. Wie wäre es mit Flake? Ich hab in der Abteilung für Backzutaten Borkenschokolade entdeckt, die sieht ganz ähnlich aus. Willst du ein Stück?

    AntwortenLöschen
  2. Zuckerfreier Gesundheitstee ??? ich dachte Pieps gehts schon schlecht genug ??? :)

    AntwortenLöschen
  3. Och Pieps,

    die Zahnfee ist aber fies: ein oder zwei Flakes hätten es schon sein können.

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!