Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die Sendung mit der Pieps

Kommentare:

  1. Hej Pieps,

    wie kuhl is das denn, dass du mich aus'm Fernsehn grüsst, danke und Knicks mach: ich grüß ganz herzlich zurück.

    Guten Hunger heute Abend wünscht die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gröhl...vor Freude auf die Schenkel klopf...Das hast du gut gemacht, mein Schatz...lach...Die Sendung mit der Maus, ich lach mich schlapp...

    AntwortenLöschen
  3. Löl löl löl

    Öch föhl möch söhr geöhrt,
    döß öch sö önö böröhmtö Möus könnö!

    Löbö Größö vöm gröde grölöndön Tögör

    AntwortenLöschen
  4. *total*aufgeregt*
    Claudy komm schnell ...
    m e i n kleines Kripomäuschen ist im TV
    und grüßt m i c h ...

    AntwortenLöschen
  5. hfffffffffffffffffff, mich dann auch, wohl, *schweißvonderstirntrockne* :)
    Grüß dich auch ma, kleine Pieps...
    ganz lieb, die bine

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!