Sonntag, 14. Oktober 2012

Doppeltes Piepschen

Kommentare:

  1. und wenn die andere 25 Mal aussieht wie Du; Du bist und bleibst einmalig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die andere ist nicht echt, sie macht dir alles nach, plappert dir alles nach, du bist das Original! Und total schick mit einer Kette, wouw!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die orooschenen Tücher gibt's sogar doppelt doppelt!

    Nein, Piepsilein, die Spiegel spinnen,
    muß ich Dir hiermit jetzt mal sagen,
    Dich gibt's auf dieser Erde drinnen,
    nur EIN MAL, und das schon seit Tagen!!!

    Der Tiger traut den Dingern nicht,
    die zeigen ihn oft häßlich, ;-(((
    na, siehst Du, dieser blanke Wicht,
    ist blöd und nicht verläßlich!!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    Spieglein Spieglein an der Wand, welche Pieps ist die Schönste im ganzen Land......

    schmunzelt die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nein, mein Schatz. Du bist einmalig und das ist gut so. Zwei würde ich vermutlich nicht verkraften. Und Frau Weinert vermutlich auch nicht...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!