Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein heimtückischer Anschlag

Kommentare:

  1. Ich äbernehms sie gerne dein Dose, willst Du Schweizer Käse dafür, stehlen will ich ja nicht?

    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Pieps mal ein schnelles Notbrötchen mit Schnitzel und Käse sowie eine Handvoll Frikadellen rüberschieb - nicht dass Du beim Bolizeieinsatz zusammenbrichst. Dann passt ja keiner mehr auf Svenja auf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mist, du hast mich durchschaut!

    Aber ich esse doch gar kein Obst und dein Käse sah soooo gut aus...

    AntwortenLöschen
  4. Pieps, Du hast doch sonst so viel Fanta äh ... ich mein Fantasie. Leg doch die bunten Dinger eimpfach auf ne Butterkremtorte drauf, he? Guter Tigerrat. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Pieps,

    zur Zeit wäre ich vorsichtig mit Erdbeeren oder mach XUXU draus, für alle natörlich

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!