Montag, 1. Oktober 2012

Englisch lernen mit der Maus

Kommentare:

  1. Nicht nur ein Mädchen, sondern auch noch total schlank, Mäuschen, lass dir bloß nichts anderes einreden. Doofes Fatboy Ding. Was ist das überhaupt für ein Ding...?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist knuddelig und kuschelig - und wer was anderes Behauptet kriegt Haue! Mit der Bratpfanne!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Maike/Eule ... nur wo wa's' du so lange? Wa's du au' in Orlaub?

      Löschen
    2. Hallo Mäuschen - erst auf Lehrgang und dann an der Ostsee - da wo die Kraniche zwischenlanden ;-)

      Löschen
  3. Is ja nich zu fassen. Gibbet jez Klamotten nur für dicke Jungs?

    AntwortenLöschen
  4. .. und dazu noch so ein süüüüüüüüüßes ....

    Nun auch noch Englisch, zusammen mit den Steakbrat u. Zeltaufbau
    Workshops ein Rundumpaket = gebucht !!

    woher wusstet ihr ?
    (ich wollt schon fragen.... )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *an kopf kratz und denkermütze aufsetz* ... Nur was wusst'n wir denn?

      Löschen
  5. Kleine süüüße Piepsy, dass wir nicht wirklich englisch tauglich
    sind ... aber von so einer kleinen Piepsy lernen, hat was ...

    ABER : wir haben einen Motorradführerschein und in Berlin
    gemacht ... das is doch auch was oder ? hmmmmm

    Piepsy kannst du Svenja bitte sagen, dass das Robustrind
    tatsächlich in 25791 Linden steht, hab extra noch mal nachgeguckt,
    da ich vieles fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
    Sind 73 km viel mit dem Rad? hmmm ... zu Fuß wohl schon

    *winke*winke* aus derzeit Berlin

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeeeeeh!

      TZWÄÄÄÄÄÄÄNNNNNJA, DAT ROBUS'RIND STEHT WÖRKICH IN LIND'N HAT DIE CLAUDIA MIT DIE BÄRLIEH GESACHT! ...

      So, erledigt ^^

      Löschen
  6. Na ja, und fat bist Du ja nun auch nicht.

    (Und ich erzähle jetzt auch nicht, was passiert, was rauskommt, wenn man nach "slim girl" googelt, ;-)).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!