Freitag, 26. Oktober 2012

Neulich bei Sudda

Sudda!? KLICK!

Kommentare:

  1. *kreisch*

    Neinnein, ich war nicht müde, aber wenn ich ganz tief über die sinnigen, philosophischen Gespräche mit dir nachdenke, geht das in dieser Position eindeutig am Besten...

    :D

    Danke für den tollen Nachmittag!

    You really made my day.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Pieps,

    müde ist sie wohl von deiner Quasselei ohne Punkt und Komma geworden, nähhhh?

    Schönen Samstag wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also keine Kondition mehr, das Jungvolk ... *grins* ...

    AntwortenLöschen
  4. Muss wirklich sehr unterhaltend gewesen sein, das Gespräch. Dieses Treffen müsst ihr unbedingt mal wiederholen! *gmpfff* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, meine Lieblingspieps bei meiner Lieblingssudda.

    AntwortenLöschen
  6. Nein Pieps, sie meditiert wohl grade.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muß noch mal herkommen.
    Pieps ich mußte heute ganz doll an Dich denken. *ggg*
    (s.Blog!)

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!