Dienstag, 2. Oktober 2012

Pausensnack

Kommentare:

  1. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *sorry*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr lecker aus. Ich würd dann aber lieber eine Cola dazunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir dörf'n nur Limmo ... *verstohlen mit augen roll*

      Löschen
  3. Eine Maus nach meinem Geschmack - ein Schinkenbrot ersetzt auch jede Sahnetorte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. In dr Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst das nicht wissen, ABER DAS IST MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSWURST....!
    Oh, danke, Mäuschen, ich steh auf Paprikawurst.
    Erster Wurstesser OHNE BROT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* ... un' wie ich dat weiß ...

      Löschen
    2. Wir beide kennen uns eben genau. Nur einmal war ich überrascht, als ich rausgefunden hab, wie gerne du Rosenkohl magst...

      Löschen
    3. ... un' Blum'kauliwauli, näää!?

      Löschen
    4. Stümmt. Den auch.... Passt besser zu Weiß, näh?

      Löschen
  6. Hej Pieps,

    was hast du da für ein blaues Teil in der Pfote

    fragt neugierig die Birgit

    P.S. Ich hab gerade einen frischen Plumkaukn gebacken, krieg Besuch aus HH
    zum Tag der deutschen Einheit.
    Aber Paprikawurscht ist auch nicht schlecht, oder Leberwurscht mit Körschmarmelade oder
    Rharbarberkuchen von die Tante Helga......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dat is mein neues Ab'nteuermesser für in Orlaub einglich ... abba steht mir gut, näää!?

      Löschen
    2. Hej Pieps,

      dann säbel dir mal ein Scheibchen von der Paprikawurscht ab, aber lass was übrig für die Tzännja

      meint die Birgit

      Löschen
    3. ... mampf schmatz ... Wer nich' kommt zur recht'n Zeit ... *kicher* ...

      Löschen
  7. Wie wäre es mit Wurst als Dessert nach dem Kuchen?
    Menno, hast du viele Abenteuer erlebt in den letzten Wochen. Und auf mehreren Fotos sehe ich tolle verstrickte Zauberbälle, die mag ich!
    Übrigens, weißt du noch, wo wir vor einem Jahr zusammen waren? Na? .... Ja, Samstag fahren wir wieder zum Kruseln in den Movie Park, diesmal mit den Kinnas, also einem davon mit Freund u. Freundin, das andere ist grade in ne WG gezogen, weg vonne Mama. Gut so, hier ist es jetzt ganz friedlich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur da wa'n wir in die Geisterbahn, näää!? Boah, wa' dat kuhl :>

      Löschen
    2. Hey, der eine, mit dem Käfig auf dem Kopf hat doch gestern tatsächlich nach dir gefragt. Als hätte er Angst vor dir!
      LG Ute

      Löschen
    3. Hihi, der wusste au' warum, näää!?

      Löschen
  8. Sind das Kirschenstückchen in dem Plunderteilchen?
    Nehm ich eins! Danke Pieps, sehr nett!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!