Montag, 15. Oktober 2012

Verantwortung übernehmen

Nur da hatt' ich ja neulich bei der Frau Weinert von Neb'nan ... also bei die Tante Helga ... den örksig'n Ros'nkohl an die Fenster geworf'n, weil ich den nich' ess'n wollt' ... un' werf'n ja au' viel mehr Spaß macht ... auf jed'n Fall mit Gemüse ... Naja, un' dann hatt' ich ja erfolgreich den blöd'n Felix beschuldigt ... Jaaaaaaa_haaaa, erfolgreich ... *strahl* ... Nur dat is' ja einglich voll gemein un' man muss zu dem steh'n, was man gemacht hat. Hat meine Tzwännja gesacht ... Un' da bin ich zu die Tante Helga hin un' hab' mich entschuldigt un' erzählt, datt ich dat wa' mit die Ros'nkohl un' nich' der Felix un' datt mir dat leid tut. Nur da hat die gesacht, datt sie dat so voll lieb von mir fänd' un' Schwamm drüber ... SHRIIIIIIIEK ... SCHWAMM? ... Soll ich jez ebwa Fenster putz'n zur Strafe? Mistomatik! Un' dann hat die abba gemeint, ob ich ihr zur En'schädlichung beim Plätzch'n back'n helf'n könnt' ... Also dat find' ich 'ne gerechte Strafe ...

Kommentare:

  1. ...sind das FÜÜÜÜÜSSSSSSEEEE???...oder habsch gerade nen Knick in der Optik ??? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind das deine Füße?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du auch Käse in den Teig geknüpft?
    lol

    AntwortenLöschen
  4. Die Strafe ist hart, aber nicht zuuu hart. Außerdem siehst du wieder einmal allerliebst aus mit deinem Kochmützchen.
    PS: Vergiss nicht, mir 'n paar Kekse mitzubringen, ja?!

    AntwortenLöschen
  5. Keksfüße...oder Fußkekse....wie lustig!:)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Pieps,

    Keksefüße oder Käsefüßchen?

    egal hauptsache sie schmecker nicht nur dir; vielleicht mit Körschmarmelade verschönern

    meint die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...da fehlen noch paar Pilze :P
    lg bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Bine,

      meinst du Braunkappen, komm her, hier gibt es genug. Wintervorrat ist eingefroren!

      Löschen
    2. Käsefußpilze :))
      Also die eingefrorenen Braunkappen hole ich mir dann nächste Woche, gell?

      Löschen
  8. BÄRLY BärchieOktober 19, 2012

    Bärly Bärchie *pfeifend* mal über Piepsys Teig latscht ...

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!