Mittwoch, 7. November 2012

Pieps und der Geisterhund des Todes

Kommentare:

  1. Ich hab trotzdem einen Riesenschreck gekriegt, als ich um die Ecke gebogen bin und dich mit dem Dolch gesehen hab...Die Gäste waren aber total begeistert von dir in deinem Kostüm als Hello Kitty of the Underworld...Das war eine klasse Helloweenparty...PS: weißt du, wer die ganzen Früchte aus meiner Sangria gegessen hat, während ich auf dem Klo war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so günstig ist natürlich, dass Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen und kleine Mäuse dann unbeaufsichtigt sind :)

      Löschen
    2. Das ist tatsächlich auf dem Gang zu den Toiletten fotografiert. Du kennst das Birdy also auch...!?

      Löschen
  2. Hiiiilfeeee!

    Wie gruselig ist DAS denn !!!???

    ...und vor Allem: Wie krieg ich jetzt das Bild wieder aus'm Kopp???

    tz tz tz Pieps

    AntwortenLöschen
  3. Woah! Das klick' ich man besser schnell weg, bevor der Mo und Minka das sehen...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    sieht sie nicht wieder allerliebst aus, unsere kleine Maus:
    "Hello Kitty of the Underworld" Miss bitte, soviel Zeit muss sein.

    Ich wünsche einen entspannten Abend

    Birgit



    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen (◠‿◠)
    Ich bin jetzt durch Zufall über die liebe Lila auf deinen Blog gelangt, und finde ihn sooo schön, dass ich dir unbedingt auch ein Käse-Eckchen spendieren möchte. thihi und natürlich eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt aus wieczoraranien.blogspot.de
    Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pieps, ich schick Dir Käse,
    denn zum Fest muß das schon sein,
    falls Du krank(?) bist, dann genese(!)
    und laß gutgehn Dir's ganz fein!

    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ist alles gut? Soo still hier ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!