Donnerstag, 21. März 2013

Eine kleine Langschläferin

Kommentare:

  1. .... und jetzt ist es passiert. Sag mal, wie kommst du denn ins Eis? Ich werde mal sehen, ob sich die Sonne zeigt, damit sie dich langsam und sicher auftauen kann.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Piepsy, glaubste nich auch,
    dass ihr eure Nordkap Reisevorbereitungen
    nicht ein klein wenig übertreibt ?

    Armes kleines Mäuschen ...

    *winke*winke*

    Claudia & Bärly

    AntwortenLöschen
  3. Träum lieber vom Frühling, kleine Maus - es ist viel zu kalt heute!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Piepsi,

    hier bitteschön hast du meinen Fön und anschließend schön das Fell trocken rubbeln, sonst erkältest du dich noch. Machst aber auch Sachen........

    Schöne Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!