Sonntag, 31. März 2013

Vorsorge ist besser als Nachsicht ...

Kommentare:

  1. Pieps, du bist -wie immer- sehr vorausschauend.
    Bestimmt kommen auch wieder härtere Zeiten.
    Frohe Ostergrüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuuuu_huuuuu Öööörmi, nur ka' ma' bei dir an Strand schon schwümm' geh'n?

      Löschen
  2. Frohe Ostern, mein kleiner Liebling.
    Ja, du bist so schlau, lach....
    Komm, gib mir mal eins ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab' do' nur ein Osterhäsch'n ... abba wir könn' das teil'n ...

      Löschen
  3. Hej Pieps,

    das ist sehr klug von dir; dann hast du immer Eier im Nestchen. Aber sag mal, wo bist du denn gerade mit so einer schönen grünen Wiese; hier liegt Schnee und der Wind fegt ums Haus.
    Viele liebe Ostergrüße von der Elbe

    sendet Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tzwännja hat do' extra so 'n Wies'n-Teppich hingelegt in unser'n Wohnzimmer für's Osterhäsch'n ... Jaaaaa_haaaaa, hat die! ... Hat die von Schäff aus sein' Beeerooooh ... Nur den musst' die ers' zurecht schneid'n. Weil das wa' so 'n langer Streif'n mi'm Loch an ander'n Ende ... Abba das wär' bestümmt 'n zu'n schweres Vasteck gewes'n für meine Ostereier zu such'n ...

      Löschen
  4. Frohe Ostern kleine Piepsy,
    du mega schlaues Mäuschen ... *g*

    Claudia & Bärly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa_haaaaa, bin ich ... ^^

      Nur habt ihr au' Ostereier gefun'?

      Löschen
  5. Liebpieps, Du warst schon immer schlau,
    das weiß der Tiger ganz genau!

    ;-)

    Osterliebgrüße!

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!