Montag, 1. April 2013

Von großen Augen und kleinen Mägen ...

Kommentare:

  1. Pieps, da waren die Äuglein mal wieder größer als der Magen. Jetzt liegst du schachmatt in der Ecke und sicher wird es dir auch schlecht. Da kann ich nur sagen: Wer nicht hören will, muss fühlen. Du weißt doch, dass dir niemand etwas wegnimmt.
    Das meint Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Piepsy hat sich überfressen ... *lol*

    Claudia & Bärly

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Piepsi,

    da war das Häschen wohl ein bißchen zu groß für deinen kleinen
    Magen ;-) grins.

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch noch nie eine Maus gesehen, die in so kurzer Zeit so viele Süßigkeiten in sich reingemampft hat. Wie oft hab ich dir gesagt, mach langsam, dir nimmt keiner was weg, aber du hast ja zwischendurch gerade genug Luft geholt, um ab und zu mal hmmmm, lecker zu murmeln.
    Ach, mein kleiner Liebling. Komm, leg dich wieder ins Bett und erhol dich erstmal. Dein Osternest wird von mir beschützt, da nimmt dir keiner was weg.

    AntwortenLöschen
  5. sodele, die Omi Alice war auch wieder mal hier, die ist in letzter Zeit ganz schön Blogfaul gewesen. Hab ganz weit nach unten gescrollt....um wieder auf dm Laufenden zu sein.

    Liebe Piepsmaus, ich wünsch dir alles Gute und dass endlich der Frühling kommt!
    Machs gut! Bussy,
    Omi ALice (weisst du überhaupt noch, wer das ist? ) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na .... geht es heute wieder. Kannst Du nun den Rest aufessen? Pieps, hier kam gestern ein kl.Enkel zu Besuch, der machte es wie Du!
    hab eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wir nehmen hier gerne die reste
    ;-)
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Pieps, die Svenja will auf dein Osternest aufpassen? Wenn das mal gut geht und sie dir nichts wegisst!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. lol

    Ach, Du liebes Mäuschen, was'n _hier los?
    Hätteste dem Tiger mal was abgegeben *g*, wär' das nicht passiert!
    Aber nun bleibt nur noch: "Gute Besserung!" zu sagen

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Pieps, Du wirst ja inzwischen wieder fit sein, oder? ;)
    Hier in Tigerhausen ist nämlich Schlachtfest, letzte Schokifigur wird zerlegt.
    Beeil Dich! ;-))))

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!