Donnerstag, 9. Mai 2013

Globetrottering Mouse

Kommentare:

  1. Hallo Pieps,
    das ist eine tolle "Kiste" oder?
    Jetzt kannst du Ausflüge mit
    Funny unternehmen.
    Einen frohen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch dein schönes magnetisches Zelt bei Greeny aufm Tank. Und Fernseher brauchen wir nicht, ich les dir was vor im Zelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pieps,

    schickes Teil und so komfortable, aber lass dir von dein Twännja schönes Geschichten vorlesen, bloß nicht solche Gruselschocker, grrrrr.

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Pieps, hast du das kleine Kartoffelschälmesser gesehen? Ich find das nicht. Du hattest das doch nicht zum Spielen mit rausgenommen, oder...?!

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Gefährt, aber mal ehrlich, ist da zu Hause aufgenommen? Sieht aus wie hier bei uns ;o)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!