Samstag, 25. Mai 2013

Nachbarschaftshilfe

Kommentare:

  1. Hey Pieps....bei euch sieht das aber glatt noch freundlicher aus als bei uns...hier brauchste nämlich durchgehend seit TAGEN Schwimmflügelchen, Wintermantel und Schlauchboot !!! Jawohlja :)

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, wenn das so einfach wäre.
    Du hast aber einfach geniale Ideen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Idee is superliebs,
    und ganz ganz typisch unsre Pieps!

    ;-)))

    Liebsgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Seufz...ich glaube, das sollten wir wirklich tun. Oder meinst du, wir haben uns neulich beim Ententanz vertanzt und das war aus Versehen ein Regentanz...?

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!