Freitag, 24. Mai 2013

Verhinderte Spielkameraden

Kommentare:

  1. Pieps, du hast alles versucsht. Warum der Frühling wohl Hausarrest hat? Keine Ahnung!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mäuschen, der Frühling kommt schon noch, aber dann sind wir beide schon längst über dem Polarkreis. Dann kann ich nicht mehr sagen: Wenns dunkel wird, gehst du in die Heia. Aber in Hammerfest ist es heute wärmer als in Kiel.
    Komm, wir gehen jetzt frühstücken.

    AntwortenLöschen
  3. Hey kleine Piepsy,

    lass doch den blöden Frühling.
    Bald kannst du mit den Elchen spielen,
    das ist doch bestimmt viieeelllll interessanter.

    Passt schön auf euch auf.

    *winke*winke*

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!
    Ich bin's! Susanne:))
    Ich habe seit ein paar Tagen mit meiner Nichte einen Blogg.
    Ihr könnt ja mal vorbei schauen!:) Würde uns sehr freuen!:)))
    Manno! Das ist aber doof, dass der Frühling Hausarrest hat! Dan müssen wir ihn halt besuchen kommen ;)
    Grüße Susanne:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Dich auf mein Blog in die Blogliste getan, ist doch o.k., oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du Süße, na klar ist das ok. Und ich bin gespannt auf euer Blog und freu mich drauf.

      Alles Liebe,
      der Pieps ihr Foddegrafin

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!