Montag, 24. Juni 2013

Die Qual der Wahl

Kommentare:

  1. Pieps, ich würde dieganz unten rehts nehmen.
    Die finde ich einfach Klasse
    Liebe Grüße
    Örmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es auch direkt eine Langstielige ... *grins* ...

      Löschen
  2. Könn wir nicht vielleicht zwei nehmen, mein Liebling...?
    Die sind doch alle so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt alle schön. Ich kann Swenja verstehen ...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Für Svenja? Nur eine?!?!
    ALLE!
    Lass es rote Rosen regnen ...
    >°.°<

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt' auch sagen: Nimm doch den ganzen Busch -huschhusch!- ;-)))

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pieps,

    du kennst den Spruch: schenkt Maus Rosen will sie kosen......
    Du hast aber auch immer gute Ideen deine Svenja zu überraschen.
    Du bist die beste Maus der Welt ;-)

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!