Sonntag, 22. Juni 2014

11 Freunde müsst ihr sein

Kommentare:

  1. lach... Ja, Mäuschen, du bist die Tormaus. Und wo stellen wir den Tiger hin und wo den Frosch? Oder wollt ihr lieber zu dritt im Tor stehen? Dann könnt ihr euch unterhalten, solange der Ball vorne ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die müss'n sich ihr eig'nes Proww'lljant mitbring', näää!? ... Abba ich probier' ers', ob das au' wörklich Torwa't-Nahrung is'!

      Löschen
  2. Piepsi, endlich ein Lebenszeichen und so süß gemacht, so wie wir es gewohnt sind.
    Ich hab dir eine Karte geschreiben, rate mal wo ich mal wieder bin.
    Ich hoffe, dass du uns auch weiterhin an deinem spannenden Leben teilnehmen lässt: du bist einfach zauberhaft und niedlich und und und. Deine Svenja ist bestimmt froh, dich zu haben. Alles Gute für euch!

    Lieben Gruß

    Birgit und Öre, Penge, Pieps und Pirat....... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur du bis' iiiiiiiiiiin ... Deeeeeeeenemaaaaaaa'k. Die Ka'te war sooooo voll kuhl. ... *strahl* ... Danke schön ... *artig knickschen mach* ... Un' die blöde Karo hat keine gekricht un' der Felix ... Abba pöööööh, die sin' ja au' nich' eimpfach zaubahaft un' niedlisch, näää!? Un' soll ich dir ma' was varrat'n? Weil der Felix macht mämich manschma' in den' seine Hooooose ... *fastkaputt lach* ...

      Löschen
  3. Zu dritt im Tor am Donnerstag: Löwe, Tiger und Pieps, dann kann nix mehr schief gehen.

    Habt noch einen schönen Restsonntag!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abba die dörf'n nich' mein' Prowweljant, näää!? Weil sons' gib's Kloppe ... Jaaaaaaa_haaaaa, gib's ...

      Löschen
    2. Hej Pieps,

      nein nein, die dürfen auf keine Fall deine Pommes, Mc'es usw. auf futtern: allerdings sind Tiger und Löwen ziemlich verfressen. Dir wird schon noch was einfallen, damit sie satt und zufrieden und hochmotiviert aufs deutsche Tor aufpassen.

      Löschen
  4. Pieps,
    aber vor dem Spiel nicht zu viel fressen.
    Dann wirst du müde und kannst nicht
    mehr richtig reagieren. das wäre Fatal.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!