Samstag, 28. Juni 2014

Die Bagalutenbande


Kommentare:

  1. Uff....!
    Die sollen alle zu uns nach Haus zum Spielen kommen?
    Puh... Dann kann ich aber nur Backofen Pommes für euch machen. Soviel Kirscheis und Entrecote haben wir nicht im Haus. Oder ich bestell für euch alle zusammen eine große Familienpizza. ***graut bei dem Gedanken an den ganzen Schweinkram, den die Bagalutenbande sicher hinterlassen wird***
    Oder ihr geht alle zu Felix rüber. ***strahl***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollten die, dich zu sehr nerven. Dann kannst du dir immer noch ´ne Katze einladen.

      LG Ole

      Löschen
  2. Pieps,
    wenn ich auch Wochenendpause mache, komme ich schnell vorbei und habe
    alle deine Erlebnisse nachgelesen.
    Also, diese ganze Bande würde ich nicht gern zu Hause haben. Da muss ich
    Svenja beipflichten.Oder sucht die Gemeindeschwester heim. Die kriegt dann
    die Krise.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!