Dienstag, 17. Juni 2014

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein ...

Kommentare:

  1. Hallo Pieps,
    zwischen all den schönen Blümchen bist du als
    "Rose" kaum zu sehen! Du verstehst, was ich meine
    Oder?
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' mich gut geta'nt, näää!? ... *besonders lieblich guck* ...

      Löschen
  2. Wie heißt denn die wunderschöne Blume in der Mitte?
    Ist das eine Piepsblüte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heiß' PIIIIIIIIIIIIIEPS ... *in tzwännjas arme flieg* ... Du has' mich gefundäääääään!!!

      Löschen
  3. oh.
    ein BLUmenschMAUS.
    allerliebst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... 'n Blu_mensch_maus ... du bis' felleich lustich ... oda ein Blumen_schmaus, näää!? ... Nur Blum' ka' man ja ga' nicht ess'n, das is' mämich Gemüüüüüüse ... örks ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!