Mittwoch, 25. Juni 2014

Prioritäten setzen du musst, junge Pieps.

Kommentare:

  1. buhö ... das war doch gestern ... heute jibbet nichts mehrrrr ....

    oder Claudyyyyyyy? .......

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kann ich dich auffangen, mein Engel. Komm, spring....: *fängt eine kleine Maus elegant mit den Händen auf* Und natürlich gibt es noch Köttbullar und Pommes für die bezaubernde kleine Pieps. Nur mit dem Kirscheis müssen wir erstmal fragen. *beide verschwinden in Richtung Cafeteria, während hinter ihnen unter lautem Getöse Becherstapel zusammenbrechen*

    AntwortenLöschen
  3. ..... um die Ecke schielhhhhhhhllll ............*iwoasned*ihwoasned*bruhhhhßt ....

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!