Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommerloch

Nur wa' so voll heiß ... un' da wollt' ich einglich schwümm' geh'n. Zun Abkühl'n. So wie in unsam Orlaub imma in die ein' See ... oda in die 'fütze ... oda in die Ostseeeeee ... oda bei uns in Haaaaf'n immaaaa ... Also wenn's grad ma' nich' regnet! Weil kann ja au' nich' schad'n. Moah, schwü_hü_hümm, nich' Reg'n! Menno! Nur auf jem Fall bin ich dann so los geschlendat un' hab' 'n Schwümming-Puhl gefun' ... Miiiiii_hiiiii_ttän auf ein' Pa'ki. Mit so paa' Schliddabahn'n für zun rein rutsch'n! Nur Misto, wa' kein Wasser drin! Un' dabei hab' ich soga' extra mein Kleidch'n zu Haus' gelass'n. Weil wörd ja sons' au' geklaut in Schwümmbadd, we' ma' nich' aufpasst! Jaaaaa_haaaaa, wörd! ...

Kommentare:

  1. Mein lieber Schatz, wir haben doch so viele schöne Fotos von dir beim Köpper üben gemacht, da zeigst du allen, wie schön du üben kannst. Komm, ich helf dir raus, wir suchen uns lieber einen Pool MIT Wasser drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un' mit ein' Eisbüd_schjänn?

      Löschen
    2. Ja, Mäuschen, und mit einer kleinen Eisbude extra für dich. ***eine gewisse Maus voller Wärme an sich drück***

      Löschen
  2. Ach du Süße,
    das ist ja toll, dass man mal wieder was von dir hört.
    Hier am Neckar kannste auch ins Wasser hüpfen - mit und ohne Köpper.
    Gut, dass die liebe Svenja dir schon aus dem Pool ohne Wasser heraus.
    geholfen hat.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ka' mann in ein' Fluss au' rund schwümm' oder immer nur in eine Rischtong un' zurück?

      Löschen
  3. Mensch Maus, Pieps!
    Dass du mal wieder da bist.
    Ich habe dich sehr vermisst <3
    So ein Swimmingpool ohne Wasser ist aber doch etwas staubtrocken.
    Es (bzw. die liebe Svenja) findet etwas Besseres für dich.
    >°.°<
    Prrrrt.
    (= "Viel Sommerlochspaß wünsche ich euch noch!")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ich wa' iiiiiii_hiiiiii_mmmm_a da ... Jaaaaaa_haaaa, wa' ich. Nur das wa' bei meine Tzwännja ... un' in unsam Orlaub ... un' bei Määäääkkäss ... un' bei Dschohies Pizzaaaaa ... un' bei Salwatooooooohräää ... un' bei meine Oooooma ... un' auf'n Spieliiiiieh ... un' ... äääääh ... Nur wo wa' ich 'n noch? ... Misto, mein Eis is' runta gefall'n! ...

      Löschen
  4. Hallo Pieps,

    schön, dass Du wieder heile in Kiel gelandet bist. Und Deine Svenja natürlich auch.
    Da hast Du ja richtig Glück gehabt. So eine Badeunfall kann auch schlimm ausgehen.
    Bisher haben wir (mein Mann liest auch immer mit) Dich und Deine Abenteuer nur still beobachtet.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur bis' du au' ein vadeckta Amittla un' dein Mann? Weil ich bin ... Jaaaaa_haaaaa, soga' annda Kawwa ... *stolz guck* ...

      Löschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!