Montag, 30. Juni 2014

Ungebetene Gäste

Kommentare:

  1. Moin,
    es kommt ja selten vor, dass jemand einen Ratschlag von mir annimmt. Ich bin aber froh, dass ich euch nicht zu einem Elefanten geraten zuhaben.

    LG Ole

    P.S.: Katzen waschen nicht, denn sie können ja eine Spülmaschine bedienen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... nur wir ham ja scho'n Ellerfant ... un' der kann soga' fliiiiiiieg'n. Näää, Bäääjbieh, kann der!? ... *freut sich noch immer über den fliegenden elefanten in Sogndal* ...

      Löschen
    2. lach.... Den hast du nicht vergessen, den fliegenden Elefanten beim Pommes Essen. Schade, dass du ihn nicht gesehen hast, aber der war auch echt schnell.

      Löschen
    3. Nur in Sock'ntal has' du den nich' geseh'n, nää!? ... *strahl* ...

      Löschen
  2. Die ist ja süß! Zeig ihr mal gleich, wie das bei uns läuft.
    Aber wo lassen wir die denn, wenn wir im September wieder in Urlaub fahren? Mitkommen kann das Kätzchen jedenfalls nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pöööööh, kann ja der A'co von Onk'l 'Mein Name tut nix zur Sache' aus die Halunk'n-Spelunk'n-Ba' drauf aufpass'n ...


      Löschen
  3. ... menno Claudyyyyyy .... nun hör ma auf zu lachen .... *pruuuhhhst*

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!