Dienstag, 24. Juni 2014

ZPV - Zentrale Platzvergabe (Oder: Neulich in der Kletterhalle)

Kommentare:

  1. „Claudy“... Piepsy …ist wieder daha ...
    Piepsy stellt nicht nur IKEA auf den Kopf – sondern auch ne Fußballmannschaft zusammen.
    Darf ich Piepsy fragen, ob sie mich als Außenseiterspieler in ihrer Fußballmannschaft mit aufnimmt, solange bis Aprilja endlich wieder zum Spielen da ist. Ich bring auch mein verifiziertes zertifikates Fußball Fresschen mit, damit Piepsy nicht testen muss ….auja … endlich mal wieder actschion ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abba 2 Patzjohn von die Fußball Fresschen, okeeeh!? Weil ich muss aaaa_haaaaa_lläs kontrellier'n. Weg'n die Drohping! Jaaaaa_haaaaa, muss ich! Un' außadem, bin ich Bollerzei!

      Löschen
    2. boa Piepsy woll'n wa die Hüttchenbächa mal vereinzeln un uns
      drunter verstecken ? *ablänk* von meiner Fresschen Fußball Box ...

      weg kick ... weg kick ... stolper ...patsch .. äh ... OKEY zwei Patzjohn
      Fresschen gegen Norge Läkerol oda Dent Salvi oda Salt LKARIS ... Gotland is au OK

      Löschen
  2. Achtung, Achtung, *krrrk* die bezaubernde kleine Pieps soll sich bitte in der Cafeteria einfinden. Es gibt Pommes und Köttbullar satt. *krrrk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... nur das könn' wir no' ga_ha' nich' wiss'n ... *vergnügt guck* ...

      Löschen
    2. Habbt ihr dennnn auch ne Fämily KöttbullarPommes Card ?
      Wir jah, doch die nützt nun nix mehr ...die vergessen eh immer die
      Preisssselbärmamelade ... wenn die nicht woanders steht ...
      mennno ICH bihn doch keiinn rohbohter fderel xxllii suffering

      Löschen
  3. Also Pieps,ich finde es gar nicht gut, dass
    man dich da so einfach abgibt. Auch wenn es
    etwas kühler ist.
    Flitz schnell in die Cafeteria.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!