Dienstag, 1. Juli 2014

Cat-Sitting

Die Halunken-Spelunken-Bar (KLICK)

Kommentare:

  1. boohhhhhhh .. claudy .... haht di piepsy ne kängaruhhhh freuhdinn ...
    ... mitm beuhteeelll un soh ........

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die berüchtigte Affäre Rosenkohl gegen Weinert. Meine Güte, was war das eine Aufregung damals. Katze wegfuttert? Na hör mal, das ist doch nicht Alf, an den du dich so ankuschelst. Das Kätzchen bleibt schön zu Hause. Vielleicht kann Frau Weinert auf sie aufpassen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde verrückt: Pieps kuschelt mit einer Katze!
    An die Rosenkohl-Affäre erinnere ich mich jetzt auch wieder.
    Ob man dem Spelunkenwirt ein Kätzchen anvertrauen kann?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!