Freitag, 18. Juli 2014

Regionale Spezialitäten

Kommentare:

  1. Entzückend, die graue Maus im roten Kleidchen und der grüne Fisch an der Kette. Ist das wirklich in Kiel? Oder ist das eine Warnung an unser aller liebste Svenja, dass sie der Pieps (TM) gefälligst auch zukünftig jeden Wunsch von den Augen ablesen möge ???
    ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wachs'n in Waldkörsch keine Kiela Sprott'n?

      Löschen
  2. Guten Appetit liebe Pieps,

    hmm seit wann essen Mäuse Sprotten, frag sich die Birgit

    Habt eine schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur hat meine Tzwännja gesacht.

      Löschen
  3. Pieps,
    den Kopp bekommen wir aber bestimmt nicht runter.
    Aber immerhin. einen Versuch wäre es wert.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!