Sonntag, 17. August 2014

Boah, Wors'spaghettis ... voll lecker!

Kommentare:

  1. Pieps. da gebe ich dir Recht. Mit Tomatensosse ist
    die ganze Sache viel amüsanter. Man kleckert sich
    so herrlich voll.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganze Badewanne voll Spagetti. Super.

    LG OLe

    AntwortenLöschen
  3. Hey oh du meine Lieblings-graue-Maus
    <3
    Das sieht voll lecker aus. Schaffst du das alleine oder soll ich dir lieber helfen?
    >°.°<
    prrrt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mäuschen, was wärest du ohne deine geliebten Nudeln mit Ketchup?! *seufz* Aber wenn du die so gerne magst. Moment, ich hol dir Ketchup.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Frl. Liebpieps,
    ich war grad auf 'ner Insel, da gibt es gaaanz viiiiele verschiedene Pasti. Aber so'n Fleischsalat, wie Du'n da grad vor Dir hast, ist doch auch nicht zu verachten!
    Hattest Du wieder Deine Kontaktlinsen nicht an? ;-)))))
    Na, jedenfalls mal wieder viele Liebgrüße
    von Deinem alten Freund,
    dem Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Huhu!
Schön, datt de da büs'!

Abba nich' in anonym, gell! Kannste ja wenigslich "August" drunter schreiben! Oder "Omma Bottrop"!

... un' wie gehabt! Die unsägliche Kommentarbestätigung habe ich abgeschaltet! Jawoll! Dat hab' ich! Weil is' ja 'ne Zumutung!